Frage von leon7176, 89

Wer ist der beste Torwart der Bundesliga?

Antwort
von BVBDortmund1909, 36
Neuer

Auf Platz 1 ist ganz klar Manuel Neuer,gefolgt vom Schweizer Nationaltorwart Roman Bürki.

Liebe Grüße.

Kommentar von 19hundert9 ,

Auch wenn ich Dortmundfan bin, Bürki ist ganz bestimmt nicht die Nr.2 hinter Neuer in der BuLi. Da kommt ganz bestimmt noch Sommer davor (er ist nicht ohne Grund vor Bürki die Nummer 1 im Nationalteam). Bürki würde ich mit den ganzen anderen guten in eine Gruppe werfen, also mit Leno, Fährmann, Benaglio, Horn etc.

Karius find ich auch extrem stark, aber der ist ja jetzt nicht mehr in der BuLi.

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Sommer hat auch mehr Gegentore mit Gladbach kassiert.Hast du etwa vergessen,was Bürki bei den beiden 0:0's gegen Bayern alles hielt?

Kommentar von 19hundert9 ,

Ne hab ich nicht und trotzdem ist Sommer zur Zeit ein besserer Torhüter als er, da er immer konstant gut spielt. Für die wenigen Gegentore ist nicht immer nur der Torwart schuld genauso wenig wie wenn er viele Tore bekommt. Die Defensive von uns ist einfach besser als die Gladbacher. Soll aber nicht heißen dass Bürki kein guter Tormann ist, wie gesagt ich finde ihn sehr gut, aber an Sommer kommt er zur Zeit nicht vorbei.

Antwort
von kim294, 37
Neuer

Selbst als jemand, der Anti-FCB ist, lautet meine Antwort ganz klar Neuer.

Antwort
von anon6378, 47

Aktuell immernoch Neuer.

Antwort
von meini77, 34

Olli Kahn!

Antwort
von playsi123, 33

Neuer ganz klar

Antwort
von FGO65, 51

Blöde Frage, wenn der 3fache Welttorhüter in der Bundesliga spielt

Antwort
von 19hundert9, 33

Leon? Ist das nicht der total schlechte Torwart der immer patzt?

Sry aber die Umfrage selber ist schon lächerlich und dann auch noch sich selber dazunehmen, haha.

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Und du bist so einer, der andere im Internet mit " ich **** deine Mutter" beleidigt.

Kommentar von 19hundert9 ,

Ne danke, ich bin nicht so ein harter Draufgänger wie du es vermutlich bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten