Frage von Legolas5, 108

Wer ist der beste Synchronsprecher?

Bitte nur angeben WENN er spricht und in WELCHEM Film/ Serie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZockerLP9, 30

Martin Kessler. Die Stimme von Jango Fett und den Klonen aus StarWars.

Antwort
von Schrodinger, 69

Vaas aus Far Cry  3 und deutsche Stimme des Jokers, Simon Jäger. 

Hikari aus Digimon, originale japanische Stimme wäre Kae Araki.

Antwort
von sgn18blk, 36

Martin Keßler, Tommy Morgenstern und Tobias Kluckert würden mir jetzt einfallen.

Kommentar von sgn18blk ,

Tommy Morgenstern ist bekannt für die Stimme von Chris Hemsworth und Norman Reedus aus The Walking Dead. Tobias Kluckert fällt mir jetzt nur Bradley Cooper ein. Und Martin Keßler ist der Synchronsprecher für Vin Diesel und Nicolas Cage.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 48

Arne Elsholtz und Lutz Schnell

Antwort
von andie61, 34

Arnold Marquis war für mich einer der besten,ist leider verstorben.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Arnold_Marquis

Kommentar von Legolas5 ,

Ich sagte doch NUR die Rollen. Namen kenne ich nicht alle

Kommentar von andie61 ,

Steht doch alles im Link,was willste denn noch haben?

Antwort
von MissisDJ, 9

Monty arnold in :

King of Queens(2 Rollen)

Naruto als Ruiga

Nicht zu vergessen Teletubbies als Tinky-Winky

Upps! – Die Pannenshow als Off-Sprecher

Und ja nicht zu vergessen die deponia reihe als Rufus, Argus, Cletus und Organon

Antwort
von napoloni, 23

Martin Reinl, die Synchronstimme von Wiwaldi und dem alten Zirkuspferd. Ab 2:21 :

Antwort
von MehrPSproLiter, 53

Otto als Sid in ICE AGE

Antwort
von uncutparadise, 30

Was soll denn DER beste sein ? Es gibt dutzende, verschiedene Rollen, wie soll man da einen besten finden ?

Kommentar von Legolas5 ,

Ja den, den du am meisten magst!

Kommentar von uncutparadise ,

Da gibts einige !!!

Antwort
von GelbeForelle, 43

Benjamin Völz, die x Akten waren da viel besser