Wer ist der beste Spieler von Harzad,Aguero und Ibrahimovic bei Fifa 16?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja Hazard spielt auf LF, einen wirklichen Vergleich kann man nicht ziehen. Ich würde mich für Agüero entscheiden, da er bessere Pace & Dribbling-Werte als Ibrahimovic besitzt. Zudem spielt er in der BPL und hat eine "bessere" Nation, somit ist er auch leichter zu verlinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orchidee96
03.01.2016, 16:36

Aguero hat allgemein aber etwas schlechtere Werte

0

das kommt auf deinen Spielstil an...
ich denke, dass Agüero der beste Spieler für "jeden" ist. Für Spieler mit niedrigem Spielniveau ist er auf jeden fall einfacher zu handeln und Spielstärker als Hazard, da er eine wertvollere Position spielt.
Ibrahimovic hingegen ist der Spieler, der mir mit am meisten Spaß macht.
Er ist unglaublich Stark und daher schwierig vom Ball zu trennen, sein Abschluss sucht seines gleichen und durch seine Größege gepaart mit seiner unglaublichen Technik ist er der gefährlichste Stürmer, wenn, aber nur wenn!!!, man weiß wie man mit ihm um zu gehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orchidee96
03.01.2016, 15:21

Ibra dinde ich persönlich aber nicht so toll wegen seinem Tempo deshalb ist er nicht so der geilste. Von den Werten her hat Hazard auch bessere Punkte abgesehen von dem Schuss Hazard > 83 Aguero > 87 Ich finde aber Aguero rennt ein bisschen "bekloppt" und hat nicht so gute dribbling und tempo werte.

0
Kommentar von Maxba1
03.01.2016, 15:25

Agüero hat 89 dribbling...

0
Kommentar von Orchidee96
03.01.2016, 15:45

Ich rede vom Schuss

0