Frage von agentandy1809, 106

Wer ist der beste sith?

Hallo, ich will mir einen Lego Schlüsselanhänger kaufen und weiß nicht welchen auf jeden Fall will ich einen Sith haben. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Aber bitte Charaktere nennen die es auch als schlüsselanhänger gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von waechter200, 54

Darth Maul ist cool. Er ist/ war der beste Sith von allen

Kommentar von DasLPEis ,

Ist nicht mal ein Sith.

Kommentar von waechter200 ,

Doch klar ist er. Was ist er den bitte deiner meinung nach XD

Kommentar von Vando ,

Doch Maul war ein offizieller Sith (bis zu seinem Tod auf Naboo, und kommt mir jetzt ja nicht mit Clone Wars!!)

Und zudem war der Schauspieler, Ray Park, Stuntmann, was man an der Güte seiner Stunts und seinem Können mit dem Stock/Lichtschwert gemerkt hat.

Kommentar von waechter200 ,

Ja sag ich doch! Natürlich war er ein Sith. Zwar kein Sith lord aber ein Sith.

Antwort
von Steve3072000, 38

Hego Damask (Darth Plagueis)
Darth Tenebrous
Sheev Palpatine ( Darth Sidious)

Antwort
von Vando, 35

Darth Vader, dann Darth Maul, dann Darth Bane

Antwort
von Michi2804, 56

Darth Vader, der dunkelste und mächtigste Sith Lord der je in der Galaxy gelebt hat.😈

Kommentar von Ranzino ,

sorry, aber 2x nein. :)

Kommentar von Michi2804 ,

Sorry, aber ich finde schon. :)

Kommentar von Lennartonken ,

sorry, aber 3x nein :)

Kommentar von Michi2804 ,

Jeder kann denken was er will :)

Kommentar von DasLPEis ,

Deine Meinung ist aber nicht gleich das Richtige. Wenn es FAKT ist, dass Darth Bane stärker und mächtiger ist als Darth Vader, dann kannst du nicht sagen: "Ich finde aber dass Vader der mächtigste aller Zeiten ist!". Das ist einfach nur falsch und dumm

Antwort
von Tegaru, 34

Darth Revan und Darth Malak sind ziemlich cool...

Antwort
von DasLPEis, 38

1. Darth Vader ist sogar recht schwach.
2. Grievous ist kein Sith
3. Darth Maul genauso wenig.
Der krasseste ist definitiv Darth Nihilus, der hat ganze Planeten aufgesaugt. Als Mensch!

Kommentar von waechter200 ,

Grievous ist kein Sith ja.

Aber Darth Maul schon. Was hat joda nochmal gesagt: es gibt immer genau  zwei. Nicht mehr,nicht weniger. Ein Meister, ein Schüler. Doch welcher vernichtet wurde ich nicht weiß.

Kommentar von DasLPEis ,

Darth Maul ist ein dunkler Jedi und kein Sith. Außerdem hat das Mace Windu gesagt und nicht Yoda.

Antwort
von Ranzino, 50

Wer steht denn alles zur Auswahl ?

Lord Vitiate ist definitiv auf dem Zettel. :p

Antwort
von Lolig4321, 15

Darth Malgus oder auch Darth Ben

Antwort
von Michi2804, 18

Darth Vader, einer der dunkelsten und mächtigsten Lord der Sith. :)

Kommentar von DasLPEis ,

Darth Vader war ein erbärmlicher Schwächling, dessen Macht nicht mal annähernd an die von Darth Sidious kommt. Star Wars will gelernt sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten