Frage von dernoname2312, 82

Wer ist der beste Magier?

Wer hat den meisten damage und die beste Skalierung und sowas

Antwort
von DaniSss, 21

Zur Zeit ist das wohl Viktor. Er outclassed da so ziemlich jeden anderen.

Wenn man nach skalierung geht evtl noch Veigar, da er ins unendliche AP stacken kann

(Ich geh jetz immer vom gesamten Kit aus, und nicht nur, welche Fähigkeit die Höchste AP skalierung aus dem spiel hat, wobei die Viktor ulti mit 230% doch denke ich in den höheren rängen mitspielt)

Ansonsten ist es immer son bisschen ne frage der Teamcomb

Antwort
von IOnlySpeakTruth, 31

Die besten Meta- Magier zurzeit sind Malzahar, Cassio, Vladimir, Leblanc und Taliyah. Aber das gilt eher für die oberen Ligen. Am meisten Burst haben wahrscheinlich Annie, Veigar und Lux :)

Antwort
von Ueberninja, 23

Bester Magier... Das ist ne schwere Frage. Magier die gut in die Meta zurzeit passen oder stark sind das ist ne bessere Frage. ^^ Also Malzahar, Syndra und Cass sind sehr stark immoment. 

Malz (easy, nervig, zu viel sustained dmg, %hp dmg)

Syndra (hoher burst, r kann oneshotten, hohe dps, hohe scalings, starke w)

Cass (Monster im lategame, ohne Frage eine der besten carry-mages, wenn nicht die beste)

Gut ist auch wie immer Ahri, mein persönlicher Favorit <3: (Mobil, viel movespeed durch ihre q und items wie lichbane und ludens, der saveste midlaner zurzeit, hoher burst, OK-er sustained dmg, viel movespeed, viel outplay potential, zahlt sich aus zu lernen, NEGATIV: schlechte scalings!)

Um noch was zu den höchsten scalings zu sagen: Das wären dann wohl Fiddle r, Nunu r; 

Beste scalings im ganzen kit/ stark zurzeit: Annie! (sehr unterbewertet, niedrigstes scaling auf dem e, sonst nur 80%+, viel burst, stark mit protobelt, relativ tanky mit rylais und roa) 

Antwort
von Icetea2095, 37

Ich finde Ryze, Annie und Veigar :)

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 22

Beste Skalierung? Malphite (Ulti hat 100% Skalierung) und Blitzcrank (Q und R haben 100% Skalierung)

Antwort
von Deivil, 29

beste skalierung hat nunu ulti. den größten save burst, also zeitunabhängig haben annie, veigar und chogath imo!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten