Wer ist der beste held für LOL?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kommt ganz darauf an in welcher Rolle du dich am wohlsten fühlst ^^

also ob Tank, Support, AD Carry,.....

Ich hab damals (noch zu beta Zeiten) mit Ashe angefagnen, dam it AD carry am meisten lag. Find ich für einsteiger eigentlich acuh ganz gut als Rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erstens heißen die sogenannten "helden " CHAMPIONS merk dir das sehr wichtig !!! 2tens jeder von den champs ist gleich gut 3tens wir sollten mal zsm. spielen ^^ schreib mir dein account name und wir spielen dann mal wenn du willst auch gerne jetzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Champion ist gut. Musst ihn nur verstehen und spielen können. Ich spiele z.B. nur noch kindred

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?