Frage von ritterrost1918, 45

wer ist der beste geignete präsident für die usa?

ist donald trump zu radikal?ist hillary clinton zu gravierend? bitte gebt eure stimme hier ab wer wen man besten mag!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 312Marcel, 6

Die Wahl zwischen Trump und Clinton wäre für mich die Wahl des geringeren Übels. Dabei würde ich mich für Clinton entscheiden. Einfach weil sie nicht rassistisch, sexistisch und islamophob ist, und im Gegensatz zu Trump politische Kenntnisse hat. Aus Überzeugung wählen würde ich allerdings Bernie Sanders, der aber leider nicht in die engere Wahl gekommen ist.

Antwort
von skminga, 5

Bernie Sanders

Antwort
von TitusPullo, 15
Keiner vin den beiden ist gut

Würde mich wählen.

Antwort
von Licaare, 15

Ich finde trump nicht gut aber besser als diese clinton

Antwort
von colorgamer, 15

Schwarzenegger