Wer ist der beste Fußballtorhüter?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Gianluigi Buffon 50%
Oliver Kahn 50%
Vitor Baía 0%
Víctor Valdés 0%
Iker Casillas 0%
Edwin Van Der Sar 0%
Peter Schmeichel 0%

7 Antworten

Gianluigi Buffon

Es sind alle verdammt gut. Buffon hab ich genommen weil er seit Anfang an mein Lieblingstormann ist (bin selber Torhüter).

Würde aber sagen dass von denen die man auswählen kann, Schmeichel, Kahn, Van der Sar, Casillas und Buffon vergleichbar sind und danach kommen Valdes und Baia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Bundesliga gehören in dieser Saison zu den besten Torhütern definitiv Manuel neuer, Loris  Karius, Ralf Fährmann und Timo Horn. International sind es Manuel neuer, David de gea, buffon, Iker Casilla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich bin für Hugo Lloris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Nonne! Die hat noch nie einen rein gekriegt. ;-)

Ansonsten für ein Mitglied der Generation 50plus Sepp Maier. Der war aber in den 70ern aktiv und erfolgreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Oliver Kahn

Eigentlich - aber der fehlt natürlich in der Liste  :-/ - war der beste Torhüter

Petar Radenković    !!!

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeVau
04.02.2016, 21:43

Dieser Jahrhunderttorhüter ist bei den besten Torhütern aller Zeiten ganz vorn dabei und für mich persönlich auch der beste.

1

Also naja, der beste überhaupt ist wohl Manuel Neuer, aber der Form nach in Deutschland Loris Karius und Timo Horn! Von der Steigerung her auf jeden Fall Przemyslaw Tytoń, er hat sich im Vergleich zur Hinrunde extrem gesteigert. Ron-Robert Zieler bleibt weit hinter den Erwartungen zurück, Felix Wiedwald lässt langsam nach und Christian Mathenia spielt auch eher durchschnittlich.

Im Ausland sind natürlich Kevin Trapp und Gianluigi Donnarumma momentan die besten, Buffon ist zwar alt, aber trotzdem noch echt stark und die englischen Keeper sind fast durchgängig gut, bis auf ein paar Ausnahmen.

Mfg Bergi :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung