Frage von Berkant2303, 95

Wer ist der beste Fußballer Messi oder Ronaldo?

Es gibt immer Diskussionen das Ronaldo und Messi beste Fußballer sind aber wer ist der beste Fußballspieler

Antwort
von sanjayfoot, 47

Hmm das sieht jeder anders. Natürlich beide Weltklasse keine Frage.Auch wenn jmd zum Weltfussballer gewählt wird muss das immernoch nichts heißen er ist es dann offiziel aber nicht für alle. Jemand findet Ronaldo sympathischer jemand Messi ist alles Geschmackssache.

Antwort
von sgn18blk, 23

Das hat nichts mit Ansichtssache zu tun. Ob es jeder anders sieht, spielt hier keine Rolle. Die Frage lautet wer der beste Fußballer ist, Messi oder Ronaldo. Da kann man nicht sagen Geschmackssache..

Wer sagt, Er mag Ihn besser oder den Anderen, hat nichts damit zu tun wer besser ist, sondern wer Einem besser gefällt.

Wenn man wirklich vergleichen würde, ist es klar. Messi ist der beste. Da können die Ronaldo-Fans sagen was Sie wollen, Er ist nicht besser als Messi. Ich persönlich bin Fan von keinem und jeder der Ahnung von Fußball hat würde sagen, Messi ist besser. Wer das verneint, ist viel zu sehr in Ronaldo verliebt.

Die Statistiken decken dies ja auch. Wie oft wurde Messi Weltfußballer? Wie oft Ronaldo?

Wer von denen ist besser in Form? Jetzt sag nicht Ronaldo. Ich hab eben Argentinien gegen USA geguckt und Er macht einfach mal so einen Freistoß rein, mal wieder. Messi bleibt immer in Form. Ronaldo hingegen kann nur mit den besten Mitspielern Fußball spielen. Jetzt im ernst, wer kann das nicht?

Antwort
von HenrikhMaurer, 6

Messi ist spielerisch und statistisch gesehen viel besser als Ronaldo

Antwort
von nooppower15, 50

Ronaldo und Messi beides exzelente Fußballer aber natürlich auch ganz viel Marketing.

Für mich ganz persönlich ist Thomas Müller der beste, allein weil er nicht nur im Verein unter verschiedensten trainern seine Leistung bringt sonder auch konstant in der Nationalmannschaft.

Kommentar von TobsterMRT ,

Technisch ist er sch****, ansonsten sehr gut. Also im 2 Kampf hat er gar nichts drauf.

Antwort
von derAnonyme2, 34

Also Messi hat das Talent.
Ronaldo hat sich das alles an trainiert. Er hat mehr Ehrgeiz und willen Stärker. Er ist kräftiger gebaut als Messi, er ist größer als Messi, er hat einen Härteren Schuss als Messi.

Kommentar von xxxsamahxxx ,

Also ich kenne mich zwar nicht aus, aber ich glaub nicht, dass messi so gut wäre wenn er nicht trainieren würde - schließlich müssen ja alle Fußballer hart trainieren. Ronaldo hat ebenfalls ein talent schon mit 3jahren.

Antwort
von Gerrit2013, 52

Messi. Roaldo ist mega eingebildet

Kommentar von derAnonyme2 ,

Ronaldo hat aber hart dafür trainiert

Kommentar von Gerrit2013 ,

naja

Kommentar von xxxsamahxxx ,

ist doch egal ob Ronaldo eingebildet ist oder nicht, er ist wie er ist! Außerdem zählt nur sein können auf dem Feld.

Antwort
von RevolutionAsk, 48

Das kann jeder sehen wie er will, sie sind beide Weltklasse. Ich würde einfach auf die nächste Veleihung zum besten Fussballer der Welt warten:)

Antwort
von TobsterMRT, 30

Messi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten