Frage von Jipada007, 25

Wer ist der beste Fußballer der Welt Lionel Messie oder Cristiano Ronaldo?

Antwort
von snatchington, 15
Lionel Messie

von den beiden genannten ist Messi der bessere Fußballer, da Ronaldo definitiv kein guter Fußballer ist.

Kommentar von glaubeesnicht ,

Da kann ich dir nur zustimmen!

Kommentar von cooler00 ,

Ronaldo ist kein guter fussballer? du hast echt keine Ahnung oder ?

Kommentar von snatchington ,

ein guter Fußballer würde auch mal etwas für seine Mannschaft tun und nicht immer nur vor dem gegnerischen Tor rumstehen und darauf warten, dass ihm ein Ball vor die Füße fällt.

Antwort
von glaubeesnicht, 19
Lionel Messie

Ronaldo ist eventuell der eingebildetste Fußballer der Welt - mehr nicht!  Wenn er nicht von anderen bedient wird, ist er ein kleines Würstchen. Deshalb hat er es auch nötig, ständig mit irgendwelchen Selfies auf sich aufmerksam zu machen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten