Frage von peter1971hh, 19

Wer ist der beste ebook publisher?

hallo Leute,

ich überlege demnächst ein kleines Buch (Sachbuch) als ebook zu veröffentlichen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es dann 1-2e kosten oder kostenlos sein soll. Mir gehts in erster Linie darum, die Gedanken zu Papier zu bringen und etwas bekannter dadurch zu werden.

Es gibt da ja zahlreiche Publisher, wo man sein Manuskript einreichen kann, die daraus ein ebook machen und es publizieren bzw. weiterverbreiten und teils auch vermarkten.

Habt ihr da Ideen bzw. was sind euer Meinung nach die besten ebook Publisher? Und kann man gleichzeitig bei mehreren Seiten sich anmelden oder kommen die sich dann in die Quere?

Danke!

Antwort
von boriswulff, 19

Du kannst dein Buch selber in 5 Minuten mit dem Kindle Direct Publishing System veröffentlichen. Damit behälst du die vollständigen Rechte an deinem Buch, kannst es jederzeit verbessern und erweitern und es ist weltweit im Amazon Store erhältlich.

Für die Epub Lesegeräte müsstest du es dann eigenständig veröffentlichen, wenn du es willst. Das kann man dann machen wenn das Buch schon etwas bekannter ist und du den Markt erweitern willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten