Frage von shaqiri11, 37

Wer ist der beste deutsche Rapper zurzeit?

Wen findet ihr, ist der beste deutsche Rapper zurzeit? Meine Top 5 sind : KKS, Samy Deluxe, Sido, Kay one und MoTrip. Und bitte bewerten nach den Rapskills und nicht nach Bekanntheit etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrisssssssss, 12

5. Genetikk. Einfach aufgrund ihrer Texte und deren Humor. Aber vorallem die Beats von Sikk sind krank!

4. Dame. Hat sich an die Spitze gekämpft, geile Lieder, top Texte. Leider denken viele, dass er ein Newcomer ist, obwohl er schon seit einigen Jahren dabei ist.

3. MoTrip. War mit seinem Album Embryo auch eher ein Underground-Raper, hat's dann aber mit dem Album Mama relativ hoch geschafft, was ich schon bewundere, weil das eben nicht jeder schafft.

2. Kool Savas. Wo soll ich anfangen? Die Stimme, die Texte und vorallem der Flow. Bis jetzt alle Alben ein Hit für sich, mal schauen, wie Essahdamus wird.

1. Cr7z. Leider nicht so bekannt, obwohl er paar Lieder mit bekannten Musikern, wie z.B. Xaiver Naidoo, geschrieben hat. Da steckt Herz in jedem einzelnen Lied, müsst euch mal geben den Typ.

Antwort
von SkinBlackaWhite, 15
Andere

Manuellsen

Der ist einfach der vielseitigste

Antwort
von haze767, 7

Ich finde die meisten guten und wirklich realen Rapper kennen die wenigsten. Hör dir mal Haze oder auch Haze76 an. Ich finde das Lied "Hass" sehr nice. Ist ein Wirklich unbekannter aber talentierter Rapper.

Nate57 finde ich auch sehr talentiert ist auch etwas Bekannter und er Rappt über die Welt und nicht nur über unnötiges.

Antwort
von Shenlong22, 29

Schwer zu sagen. Viele Rapper haben ein bestimmtes Talent, in welchem ich sie als den Besten bezeichnen würde, aber wirklich einen Universal Rapper habe ich noch nicht im deutschen Rap gesehen.

Antwort
von DaniGGa3, 9

Also eigentlich würde ich Kollegah schreiben, aber den finde ich zur Zeit nicht gut bzw sein Skill hat irgendwie nachgelassen.

Antwort
von CaptainHookii, 19

Masakka Kassel

Antwort
von gutrater, 8
Andere

EV13 ist unbekannt aber heftig

Antwort
von Farbton2, 12

Casper ist bei mir Nummer eins.

Antwort
von Gregg223, 26
MoTrip

Von Mathematik komm ich immer noch nicht weg :D

Samy Deluxe ist aber auch klasse, wie ich finde. Die anderen mag ich nicht sonderlich :)

Antwort
von veronicapaco, 16

Casper ist Gott.