Frage von LoLPro22, 33

Wer ist der beste Champ auf der Toplane ich meine ja Alistar aber meine Freunde sagen der ist schlecht aber ich bin viel besser als wie die xdd?

ich bin jez grad ein diamnd spiler und meiner freunde nur platin oder golt und deshalb denk ich ich hab recht weil ich bin ja besser aber ich wollt nur hier nochmal rat holn

Antwort
von BigGGMML, 22

Okay, also Top-Lane Alistar würde ich nicht zu raten. Ich fidne Alistar ist ein super starker Champ aber eher als Supp und dann wenn man lv2 eng. oder roamt.

Ich persönlich bin plat. 3 trotzdem auch wenn er eine niedrige Win-rate hat und anfangs die Lane dominiert, später aber schwach ist. Spiele ich ganz gerne Olaf auf der Top lane durch seine Ult und durch sein high dmg output kann man am Anfang des Spiels komplett dominieren Problem wird wenn das Spiel länger dauert. ^^ Naja, aber als Diamant Spieler solltest du das ja wissen nh ;-)

Außerdem ist ja jetzt eh Mid-Meta und da über Toplaner streiten..

ich weiß ja auch nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten