Michabie am 01.02.2009 um 1:08 Uhr
Jeder sagt was anders, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

nach langer Suche bin ich bei Arcor gelandet - vor allem wegen der internationalen Flatrate, da sind die unschlagbar

Kabel Deutschland. Guter Servicedienstleister, alles aus einer Hand, mit das schnellste Internet in D. Habe damit selbst gute Erfahrungen machen können. Steht leider nicht überall zur Verfügung.
Grenzwert am 1. Februar 2009 01:17 dem voll zustimm..

Finde Kabel Deutschland ist sehr gut! es gibt keine ausfälle der service is perfekt und die abwicklung geht schnell von statten!

Alice
WebZecke am 1. Februar 2009 14:09 1und1

1&1 fast unschlagbar bei jetzt 29,99/Monat aber werde trotzdem demnächwst wechseln zu T-Online bei etwas über 30 €/Monat flat Internet und Telefon. Nur weil wir dann der Telekom-Grundgebühr mit drin ist.
Magiks am 1. Februar 2009 20:07 1&1 für nur 14,99 pro Monat und alles Flat und sogar Handy Flat ins Festnetz
Magiks am 1. Februar 2009 20:08 1&1 für nur 14,99 pro Monat und alles Flat und sogar Handy Flat ins Festnetz
Magiks am 1. Februar 2009 20:10 1&1 für nur 14,99 pro Monat und alles Flat und sogar Handy Flat ins Festnetz
frangipani am 2. Februar 2009 08:32 1&1 hat mich 'geködert' mit damals 19,99 - nach 2 J. erhöht auf 29,99. Habe den Kündigungstermin verpasst, der Vertrag verlängert sich automatisch um 12 Monate. Und ich kann nicht einfach so wechseln von 19,99 auf 14,99 - das machen die nicht mit. PS: Warum erscheint Dein Kommentar dreimal?
Arcor! Weil schon lange auf dem Markt und ist nicht teuer! und ist zuverlässig

Guckt mal hier rein: http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/vergleich.html?order=rating
Dann könnt ihr euch selbst eine Meinung bilden

also ich bin von anfang an bei der TELEKOM und ganz zufrieden

Bin grade von 1&1 zu vodafone gewechselt. War aber immer zufrieden. Habe nur gewechselt wegen günstigerem ANgebot

Die Telekom ist zuverlässig.
Telecom find ich gut, in 7 Jahren hab ich nur einmal keine Einwahl machen können. Dafür ist das aber nicht der günstigste Anbieter. Wie sich das bei mobiler Nutzung bemerkbar macht weis ich nicht, nutze nur Festnetz

War Jahrelang bei der TCom. Musste aber dann Unitymedia mal testen und bin seit 2 Jahren sehr zufrieden. Den Kundenservice finde ich bei Unitymedia um einiges besser als bei der TCom, wobei die TCom sich in den letzten Jahren echt stark verbessert hat.

Meine Erfahrung ist: Alle sind gut, solange sie direkt laufen. Gibt es Probleme, sind alle gleich schlecht. Ich habe mit 1&1 nur Trouble gehabt (bis Inkasso und gericht, was sie alles verloren haben), meine Freundin auch, ein Kumpel war zufrieden. Gleiches gilt für Arcor und Aice und wie sie alle heißen. Bin jetzt bei netcologne mit sehr gutem und schnellem Service. Aber der ist eben regional in und um Köln herum.
Also ich habe meinen Anschluss bei der Telekom. Wenn ich Probleme mit der Verbindung habe, kümmert sich ein Techniker sehr schnell darum (sogar schon am selben Tag!). Ich sag jetzt mal, dass die Telekom der BMW unter den Internetanbietern ist.
1und1 kann ich nur abraten (Disconnects)
Kabel Deutschland ist noch sehr gut!
Alice habe ich keine Erfahrungen sammeln können.
Bei Arcor habe ich gehört, dass man Probleme hat, wenn man da kündigen will (Wiso, Monitor auf ZDF)
hatte mal große Probleme mit Arcor, ohne Grund einen Monat keine Verbindung, die haben Mist gebaut, Leitung bei der Telekom aus Versehen gekündigt, keine Entschuldigung, kein finanzieller Ausgleich (für 700 € Handyrechnung) und jetzt, Alice, sag ich lieber nichts zu