Bitte abstimmen.
1
Wer ist der Beste?
Frage von
JulieSmithJulieSmith
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Mick Jagger (Rolling Stones) | 9 |
| Steven Tyler (Aerosmith) | 2 |
| Michael Jackson | 8 |
Antworten (22)
-
3Antwort von
leitl10leitl10
ich finde alle 3 spitze. kann dir von den 3 genannten keine antwort geben, denn jeder hat sein ding gemacht und viel erfolg gehabt.
-
3Antwort von
marsol28marsol28
Abgestimmt für: Michael JacksonAlles ganz große, aber er hat halt meine Jugend begleitet!
-
2Antwort von
AllescheckerinAllescheckerin
Abgestimmt für: Michael Jacksonim moment weis ich nicht wer die anderen zwei sind ... aber ich bi grosser MiCHAEL JACKSON-FAN♥ Für mich gibts deshalb keinen besseren. R.I.P ♥
-
-
1Antwort von
icke01icke01
Abgestimmt für: Michael Jacksonder war nicht nur sehr erfolgreich, sondern auch wahnsinnig mutig: trotz aller Kritik hat er sich nie davon abbringen lassen, seine Ideale zu leben;wenn sie auch noch so unrealistisch und naiv waren.
-
1Antwort von
stefan349 Abgestimmt für: Steven Tyler (Aerosmith) -
-
1Antwort von
almechtigerHulk Abgestimmt für: Mick Jagger (Rolling Stones) -
0Antwort von
AigreDoux Abgestimmt für: Michael Jackson -
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Abgestimmt für: Mick Jagger (Rolling Stones)Warum fragst Du? Diese Frage wird ausnahmsweise mit Recht gelöscht oder unsichtbar gemacht.
Diese Frage
Liebe/r JulieSmith,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support