Und günstigster eurermeinung nach

War mit UnityMedia sehr zufrieden.Rasche Lieferung,flotter Anschluss, sehr netter und kompetenter Service.
P.S. fuer bitte mit F...Das V tut richtig weh in den Augen.. klugscheiss :-)))

Habe GMX mit DSL 2000. Bin technisch gesehen zufrieden.
Der Kundendienst ist miserabel sehr teuere Nummer, auch bei Nachfrage wird dir keine 0180 Nummer angeboten, geschweige Standardnummer.
Die Bindungsfrist wie wie bei allen 2 Jahren. das ist absolut obsolet. Selbst jahrelang treue Kunden müssen immer wieder für 2 Jahre sich binden.
Alice ist für mich eine Alternative zum Auschecken wert. Bindung 1 Monat. Etwas preiswerter.
Insgesamt sind alle Spitze in miesem Service, ganz besonders auch 1&1. Alle können sich auf Stur und taub stellen, wenn's nicht klappt nach dem Motto: Vertrag ist Vertrag - Kohle ist uns das allerwichtigste!
Google unter Fa "xyz" mit "schlechter Service". Da gibt es Foren bei CIAO. Man mag nix mehr riskieren zu ändern, wenn man angewiesen ist auf perfekte Kombinationspiel Internet und Telefon!
Weil dort eine Flat Beim Telfonieren und Internet eine Flat ist. Weil die Verbindungen dort funktionieren.

Bis jetzt nur gute Erfahrungen.
War für ca. 3 Jahre 1&1-Kunde und würde sagen : NIE WIEDER !! Die anfänglichen Probleme hatte ich unter 'möglichen Anlaufschwierigkeiten' verbucht. Als dann aber noch unaufgeforderte Anrufe seitens 1&1 kamen und eine automatische Verlängerung des Vertrages für weitere 24 Monate kamen (bei diesem Anruf hatte ich lediglich erwähnt, dass ich zu diesem Zeitpunkt keine Änderung des aktuellen Vertrages wollte), war ich schon ziemlich bedient. Nachdem ich aber dann auch noch ein Problem mit der Leitung hatte und die Damen und Herren von 1&1 daraufhin nur meinten '..da müssen Sie sich an den Netzbetreiber wenden', da war es bei mir ganz aus. Also nix wie zurück zur guten, alten Telekom, die mir ein recht gutes Angebot machen konnten.

Da fehlt ein Anbiter, bei dem ich Dir raten würde: schnell weg! REPRO
Repro am 17. August 2008 15:46 AnbiEter natürlich!

Fritzbox (modem) anbieter 1&1

1&1 Festnetz und Internet! Günstig und keine Probleme!

1&1 und bin damit auch zufrieden

1 und 1 bisher seit April diesen Jahres, auch keine größeren Probleme!

1&1 - seit vielen Jahren sehr zufrieden

1&1. Obwohl ich anfangs ein paar Schwierigkeiten hatte, die ich aber selbst verschuldet hatte, bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.
vühr bitte nicht nur mit f, auch ohne h. danke
Ich wollte nicht noch mit dem Dolch in der Wunde stochern gg