Frage von remoweiten, 513

WER ist der berühmteste Mensch der Welt(lebendig)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrilleHN, 355

Xi Jinping

Antwort
von Ursusmaritimus, 374

Das dürfte sehr im Rahmen des persönlichen Weltbildes liegen......von Obama über Putin zu Aung San SuChie fallen mir da einige Anwärter ein.

Antwort
von Ursusmaritimus, 246

Kennen und Berühmtheit sind Unterschiede! Deine Wahl fiel auf Xi Jinping, es stimmt ihn kennen viele Chinesen und Asiaten, wäre er aber berühmt (z.B. Nelson Mandela, jedoch verstorben) wäre er auch außerhalb seiner tätigen Hemisphäre bekannt.

Antwort
von will1984, 317

Das hängt davon, auf welche Gebiet derjenige berühmt ist. Das kann von der Politik über Musik, Film bis zur Wirtschaft und dem religiösem/philosophischen Bereich gehen.

Kommentar von remoweiten ,

Das ist egal hauptsache berühmt

Antwort
von Schwoaze, 215

Jetzt hab ich die anderen Antworten gelesen... schlauer bin ich dadurch auch nicht geworden.... Obama ja.... oder doch Putin?... wie viele Menschen kennen Papst Franziskus?... schwierige Frage!

Antwort
von jogele1, 257

Kann man glaub ich nicht wirklich sagen. Ist bei jedem land unterschiedlich.

Kommentar von remoweiten ,

Der behrühmteste Mensch der WELT.

Kommentar von jogele1 ,

ja denk mal nach was ich geschrieben hab. es gibt keinen berühmtesten da es in jedem kontinenten oder land einen berühmtesten gibt den andere Länder nicht kennen

Antwort
von Applwind, 218

Wir alle denn wir sind alle einzigartig

Kommentar von remoweiten ,

Ich habe gefragt wer der berühmteste Mensch der Welt ist

Antwort
von burger3354, 190

Ich denke, es ist Wladimir Wladimirowitsch Putin

Kommentar von BrilleHN ,

Hätte ich auch erst gesagt - aber es dürfte eher Xi Jinping (chinesischer Präsident) sein, denn denn kennen bestimmt Milliarden von Menschen.....

Kommentar von burger3354 ,

den kenn ICH irgendwie nicht☺

Kommentar von BrilleHN ,

aber ein paar Milliarden Chinesen kennen ihn

Kommentar von fili132 ,

China hat 1milliarde einwohner :D

Antwort
von vb1506, 218

Angela Merkel. Ich glaube die kennt jeder

Antwort
von brownsugarsugar, 187

Wayne! Der ist berühmt und ihn interessiert es!

Antwort
von mtb1rider0815, 184

batman

Kommentar von remoweiten ,

Batman ist nicht lebendig

Antwort
von ChiDoRiX, 198

Die Rechtschreibung