Frage von tiffany058, 75

Wer ist der berühmteste Charakter aus CreepyPasta?

Hallo :)
Ich würde gerne mal wissen wer von den ganzen Charakteren am bekanntesten ist :)
Also ich kenne Slenderman,Salt,Jeff The Killer & noch viele andere :)
Wer ist von allen die es gibt eurer Meinung nach am berühmtesten?
Oder wisst ihr es genau?
Lg Tiffany058

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von edwardpaperhand, 48

jeff the killer würd ich sagen

Kommentar von Lonli ,

Ich denke auch das fast jeder Jeff the Killer kennt.

Antwort
von TicciToby007, 30

Es ist unterschiedlich eigentlich sind slenderman und Jeff sehr bekannt weil sie in einen Spiel vorkommen. Ben gehört ja in ein Spiel. Lost silver auch. Die Proxys von slender sind nicht so bekannt ka warum

Kommentar von Lonli ,

Naja aber Ticci Toby hat eine richtige Creepypasta im gegensatz zu Masky&Hoodie. Die zwei kommen ja von Marble Hornets.

Kommentar von TicciToby007 ,

Ja von ihnen gibt es auch eine Pasta aber nicht wie sie entstanden sind sondern so keine Ahnung

Antwort
von GhostlyGirl, 36

Ich finde am berümtesten sind Slenderman und Jeff the Killer. Eventuell auch noch Ben Drowned, wobei viele ihr wahrscheinlich mit Link verwechseln 😂

Kommentar von Lonli ,

Oder auch Zelda statt Link sagen -.-

Antwort
von Jojoxcnx, 3

slenderman & jeff the killer :)

Antwort
von xSoulOfHopex, 51

Jeff the Killer :D ..vielleicht

Antwort
von daenerys15, 1

Jeff the killer

Antwort
von Midnight1999, 14

Slenderman. Den kannten die Menschen schon vor 900 Jahren.

Kommentar von tiffany058 ,

What :O

Kommentar von Midnight1999 ,

Es sollen uralte Höhlenmalereien gefunden worden sein, die ein slendiähnliches Wesen darstellen.

Kommentar von Lonli ,

In Wikipedia steht aber was anderes bzw. nichts davon.

Kommentar von Midnight1999 ,

Erstens sagt Wikipedia nicht zwingend die Wahrheit und zweitens steht da "sollen" und "ein slendiähnliches Wesen". "Sollen" heißt, es gibt Gerüchte darüber, die ein Normalsterblicher natürlich nicht überprüfen kann. Dazu siehe hier: http://cultrablog.de/2013/08/slenderman-mythos-fiktion-und-die-wahrheit-dahinter...

Wie gesagt kann man den Wahrheitsgehalt nicht so ohne weiteres prüfen. Außerdem heißt "slendiähnlich", dass dieses Wesen lediglich so aussieht wie Slenderman. Es könnte auch irgendein Fabelwesen oder so sein, an das die Leute früher geglaubt haben.

Kommentar von Jojoxcnx ,

daddy is alt

Antwort
von Abuterfas, 48

Slenderman oder Laughing Jack.

Kommentar von Jojoxcnx ,

laughing jack ist nicht so bekannt wie jeff.. obwohl er viel geiler ist als jeff