Frage von Macintoshia, 30

Wer ist der bekannteste/beliebteste Youtuber von Deutschland?

würde mich mal interessieren. Danke für eure Antworten! ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MichealBeissner, 28

Es ist der liebe Gronkh. :D

Antwort
von ArtYT, 22

Dner
Gronkh
Sarazar
Y-Titty
Die Aussenseiter
Ungespielt
Con Crafter
LpmitKev
BibisBeautyPalace
DagiBee
Joyce

Antwort
von Savix, 22

Gronkh ist derzeit der bekannteste.

Antwort
von lukas344, 30

Dner ist ziemlich sicher der bekannteste. Auch bekannt sind z. B. Ungespielt oder glp.

Antwort
von Macintoshia, 23

1. Gronkh

2. Kontor.TV

3. freekickerz

4.YTITTY

5. ApeCrime

6. LeFloid

Antwort
von Jesuskanntanzen, 13

Gronkh