Frage von VanqOV3R, 75

Wer ist der bekannteste Mann mit dem Vornamen Micky?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reanne, 48

Rourke = ein sehr bekannter Schauspieler aus den 50er(60er Jahren.

Kommentar von FoxundFixy ,

Wie soll das denn gehen,er ist 1952 geboren

Kommentar von Reanne ,

dann rechne 10 Jahre weiter

Kommentar von Reanne ,

Danke für den Stern.

Antwort
von muschmuschiii, 48

Micky Mouse

Antwort
von rotesand, 5

Ich hätte auch auf Mickey Rooney getippt!

Antwort
von FelinasDemons, 29

Micky Ecco.

Antwort
von peterwuschel, 12

https://de.wikipedia.org/wiki/Mickey_Rooney

Mickey Rooney war mal der bekannteste....zwar mit <e>

VG pw

Antwort
von blechkuebel, 35

Mickey Rourke

Antwort
von LordPhantom, 14

Mickey Mouse

Antwort
von Harald2000, 50

Mr Mouse

Kommentar von VanqOV3R ,

Ja stimmt. diesen Mann kenn ich