Frage von LostHope2407, 34

Wer ist der Autor von dem Buch "Alice im stummen Land"? Gibt es eine Seite, wo man seine Biografie nachlesen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 13

Hast du diesen Link schon gesehen?
https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.teenreads...

Kommentar von Grauspecht ,

ÜBER DEN AUTOR 
Graham McNamee arbeitet an der Vancouver Public Library. Sein Roman Hate You ist eine ALA beste Buch für junge Erwachsene und sein Roman Sparks gewann den PEN / Phyllis Naylor Working Writer Fellowship.
https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.randomhousekids.com/authors-illustrators/detail/950&prev=search


Kommentar von LostHope2407 ,

Vielen lieben Dank für deine Hilfe. :*

Antwort
von tinkerbell373, 22

Ich weis es nicht genau, glaube aber es ist Graham McNamee.https://en.wikipedia.org/wiki/Graham\_McNamee

Ist aber auf englisch.

Kommentar von LostHope2407 ,

Danke, nur gibt es zwei Graham McNamees und jetzt wusste ich nicht welcher der richtige ist. Der Graham von Wikipedia ist auch ein Radiosprecher, also warum sollte er ein Buch schreiben und dann gibt es noch einen anderen, der Autor ist, aber über ihn findet man nicht viel heraus.

Antwort
von Loris64, 16

funktioniert bei dir Wikipedia nicht mehr?......

https://en.wikipedia.org/wiki/Graham_McNamee

Kommentar von LostHope2407 ,

Ja, nur gibt es zwei Graham McNamees und jetzt wusste ich nicht welcher der richtige ist. Der Graham von Wikipedia ist auch ein Radiosprecher, also warum sollte er ein Buch schreiben und dann gibt es noch einen anderen, der Autor ist, aber über ihn findet man nicht viel heraus.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community