Frage von Itzmec15, 39

Wer ist der Arkham Knight?

Aus dem Spiel Batman :Arkham Knight.

Vermute ja es ist Jason Todd. Stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annrobot97, 26

Ja, stimmt.

Antwort
von sepki, 16

Das erfährst du im Spielverlauf.

Ansonsten per Google.

Kommentar von sepki ,

SPOILER:

Ja, es ist der ehemalige Robin, Jason Todd.

Kommentar von Itzmec15 ,

Weisst du wie man seinen Skin freischaltet? Also den vom Arkham Knight