Frage von Panferno1905, 47

Wer ist der alte man der erza in ihrer Kindheit gerettet hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VannyDragneel, 10

Er heißt Rob bzw. Robu ....
er ist/war ein Mitglied von Fairy Tail, beherrschte Feuermagie und war ein guter Freund von Makarov :)

Kommentar von Panferno1905 ,

Kam der schon vor?😱

Kommentar von VannyDragneel ,

Einmal wo er Erza in ihrer Kindheit gerettet hat (Tower Heaven Arc) und er wird irgendwann nochmal auftauchen ... will aber nicht zu viel sagen, weil ich ja nicht weiß, ob ich in irgendeiner Weise spoiler :)

Antwort
von MavisDragneel, 8

Der alte Mann hieß Rob. Er war ein Mitglied von Fairy Tail und ein Freund von Makarov (dem Gildenmeister).

Antwort
von cano38, 25

Ein alter fairy Tail Mitglied kein besonderer die Gilde besteht ja aus mehreren Leuten sowie starke und bedeutende und Schwache unbedeutende ein one Episode char