Frage von TimothySuk, 88

Wer ist der aller beste Torwart der Welt?

Antwort
von fussballfreak99, 32

Momentan ganz Klar Manuel Neuer!
Ich denke sogar er gehört zusammen mit Casillas, Kahn und Buffon zu
den besten aller Zeiten!
Momentan kommt kein Torwart an Manu ran er ist einfach eine Wand und hat mit seiner offensiven Art (schon fast Verdeidiger)
die Torwartposition revolutioniert!
Aber momentan hinter Manu kommen
De Gea, Courtois, Buffon, Ter Stegen,
Lloris evt noch Hart! Ein riesen Nachwuchstalent ist der 17 Jährige Italiener Gianluigi Donnarumma, der bereits jetzt Stammtorwart beim AC Mailand ist. Er gilt als nachfolger von Buffon muss sich aber zuerst noch wirklich beweisen, ist noch etwas früh so etwas zusagen!

Antwort
von GoldenerDrache, 39

Ich denke mal, dass Manuel Neuer der beste Torwart aktuell ist.
Von Oliver Kahn würde ich sagen, dass er der beste Torwart aller Zeiten ist.

Antwort
von Grete240, 34

Manuel Neuer ist Welttorhüter

Antwort
von NoobTubeHD, 17

Neuer, aber Yann Sommer kommt ihm immer näher :D

Antwort
von nm187, 29

Im Moment denke ich persönlich Neuer. Danach Courtois, De Gea, Buffon und Lloris.

Antwort
von zippo1970, 30

Da gibt es nur eine Antwort: Manuel Neuer

Zur Zeit eine Klasse für sich. Vor allem wegen seiner Interpretation des Torwartspiels. Ist ja praktisch fast ein zusätzlicher Abwehrspieler.

Und das sag ich als Fan des 1.FC Nürnberg. Wenn ich dann einen Bayern Spieler benenne, sagt das sehr viel. ;-)

Antwort
von Oktober1110, 30

Neuer.

Antwort
von junigloeckchen, 17

Manuel Neuer momentan. Muss man nicht groß diskutieren, ist einfach so.

Antwort
von ultraDo, 26

leider Gottes wohl neuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community