Frage von CatDog1, 102

Wer ist die meisttätowierte Person der Welt?

Antwort
von PikachuX, 73

Das ist Gregory Paul McLaren (besser bekannt unter dem name Lucky Diamand Rich) Aus Neuseeland.

Er hat die Weltrekord die meisten Tätowierungen auf seinen Namen (100%). Es dauert insgesamt 1.000 Stunden, um die Tätowierungen auf seinem Körper gelegt und es gibt 100 Tätowierer daran gearbeitet.

Antwort
von Harry83, 41

Lucky Diamond Rich. Zumindest war er mal Rekordhalter. http://www.guinnessworldrecords.com/world-records/most-tattooed-person

Antwort
von gadus, 46

Julia Gnuse aus den USA hat nun einen erstaunlichen Weltrekord aufgestellt. Ihr Körper ist zu 95 Prozent tätowiert.  Quelle:www.shortnews.de/.../guinness-rekord-frau-hat-95-pr.  LG  gadus

Antwort
von Zain1234, 30

Victor und Gabi ;D

http://rtlnext.rtl.de/cms/tattoo-rekord-sie-sind-das-paar-mit-den-meisten-taetow...

Antwort
von lifeisblah, 23

Wer ist die am meisten tätowierte Person auf der Welt
Ich denke vielleicht Zombie Boy

Antwort
von Wissensdurst84, 40

Wenn ich unseren Nachbarn anschaue, dann könnte ich meinen er. Der hat gefühlte 1000 Tatoos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community