Morgen ist doch Muttertag!

5 fache Mutter!

und hoffentlich noch nicht so bald Oma ;-)
Ich bin schon Mutter seitdem ich 21 bin weiss 3 jahre machen kein unterschied aber ich mein das leute sich kinder anschaffen sollen wenn sie sich dazu in der lage fühlen ich weiss die 12 jährigen mütter heut zu tage aber lasst sie doch wenn sie 1tens eltern haben die ihnen helfen und 2tens sich dazu bereit fühlen ???? also wenn meine kleine mal mit 12 schwanger wird (klar muss nicht sein) aber ich helf ihr gerne aber da hat wohl jeder ne andere meinung
Der Tag ist einfach schön.Hat man mal für sich Zeit.
und Schwanger :-) erwarten im September unser zweites Wunschkind, Jippy...
LG Divel0
Ally32 am 10. Mai 2008 20:55 Herzlichen Glückwunsch. Das ist der beste Monat ;-)
Dankeschön :-) Na mal schauen, meine Tochter ist ja eine "Maikatze". Wenn man dem Horoskop glauben darf, könnte es aber stimmen denn die Jungrau wird hoch gelobt :-)
LG Divel0

Bin 3fache Mutter und 3Fache Oma,leider lebt meine Tochter mit den 3Enkeln in Shanghai,kann morgen nur über Skype mit ihr sprechen,Mein Sohn kommt nicht mehr seit er Verheiratet ist,die andere Familie ist besser,nur meine Älteste kommt Morgen.Bin Traurig!
pippi60 am 10. Mai 2008 20:49 Nicht traurig sein, so ist nun mal das Leben. Kenne einen Spruch: eine Mutter kann 10 Kinder großziehen, aber 10 Kinder können sich nicht um eine Mutter kümmern!
Das ist wirklich schade! tröst
TawaGirl am 10. Mai 2008 20:50 Sei doch bitte nicht traurig und freu Dich auf Deine Tochter. Irgendwann wird Dein Sohn es bitter bereuen. Ich hoffe nur für ihn, dass es dann nicht zu spät ist. Mach es wie die Sonne, lach Dir eins. LG TawaGirl

von dem kleinen Schnuller links auf dem Bild :-)
seit Mai vorigen Jahres.

und finde es schön und schön anstrengend! ;)
...und schwanger. bekomme im august mein kind
Auch diralles Gute!
danke

hab das nur gewählt weis grün war sry. als man ist das aber auch zu schwär zu erreichen.
wie bist denn Du drauf?
warum nicht?
weil es auch Frauen geben muss, die für Männer wie mich interessant sind.
;-)
Mein Bruder mag auch keine Kinder, aber meine Jungs und der "Bananenbieger" von seiner Freundin sind schon OK ;-)
keine Kinder mögen,????????????????????? Aus welchem Grund?
Muß ja nicht immer ein bestimmten Grund haben. Das muß jeder für sich persönlich entscheiden.