Hllo Petrocelli,
welchen Rat suchst Du?
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Ich und zwar gerne, hat mit verdonnert nichts zu tun!

Mein Liebster kocht, freiwillig und mit Liebe :-))))

Meine Frau bot sich freiwillig an... Dafür gibs nachher Blümchen ;oo))
da könnt' ich ja ein Blumengeschäft aufmachen!!

Ich!wie alle Tage des Jahres!Gibt Kräuter Krustenbraten,mit Leibziger Allerlei und Kroketten!Zum Dessert.Weinschaumcreme!
Lecker, kann ich vorbei kommen.....grins ?
vollimleben am 23. November 2008 12:22 Wenn du in 10 Minuten in Freudenberg sein kannst,gerne!

Bei uns wird niemand verdonnert. Kochen tut meine Frau.
Warum fragst Du "donnern"? Bei mir gibt es jedenfalls Risotto mit Walnüssen.

meine frau kocht, und zwar gerne. dafür helfe ich immer im haushalt. wir sind ein eingespieltes team ;-)

Meine Mutter, ich bin übers Wochenende bei ihr zu Besuch, und sie macht Ente mit Rotkohl. Man riecht es schon!! ist um 1 Uhr fertig.
Meistens kocht meine Mutter, manchmal auch mein Vater(aber nur selten). Ab und zu, wenn ich Zeit habe koche ich auch sehr gerne für meine Familie! Macht echt riesigen Spaß!!
Mweine Lieblings beschäftigung!Dafür hilft ER bei der Hausarbeit(Hasse ich)DH