Ich war schon immer ein Fan der Knutschkugel. Und das neue Modell ist auch toll. Vielleicht ein perfekter Zweitwagen - für meine Frau. Stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis? Wer kann was dazu sagen?
Problem scheint nur die Lieferzeit zu sein. Ich habe meinen 500 Ende Oktober bestellt und bisher noch nicht einmal ansatzweise einen Liefertermin genannt bekommen. Das finde ich doch etwas nervig... Aber bei den Probefahrten hat mich der 500 total überzeugt!

Naja, ist etwas halbherzig wie der "New Beetle"; auf ein modernes Fahrgestell mit Motor ist eine runde Karosserie gestellt worden, die den Eindruck erweckt, es sei einem alten "Fiat 500" ähnlich. Das klassische Minimal-Konzept mit kleinem Heckmotor (verfeinert im "Steyr Puch") ist dabei verloren gegangen. Schade!

Bin eigentlich ein Fan von großen schnellen Wagen, aber der neue FIAT 500 ist einfach nur genial. Das ideale Stadtfahrzeug!!! Bin letzte Woche Probe gefahren und war 100% zufrieden.

Ich bin auch schon mal Probe gefahren mit dem neuen FIAT 500. Es ist wirklich ein Klasse Auto. Wenn ich nicht ein größeres bräuchte wäre das Ideal. Ald Zweitwagen für die Frau aber auf jedenfall sehr gut.
Ich habe gehört das er auf der IAA alleine rund 7000 mal verkauft wurde!! Das Ding ist echt cool! Viel spaß
Wenn man beim Mini die Ausstattung vom 500er ankreutzt, wird man 5-6Tausend Euro mehr los.. Außer dem sind wir zuviert mit dem 500 gefahren und er war einfach super... EINFACH GUT DAS AUTO!