Frage von duckieduck, 69

Wer ist der beliebteste deutsche Nachrichten Fernsehsender?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BTyker99, 28

Für mich sind die drei Nachrichtensender NTV und N24 (gibt es noch mehr?) gleichwertig. Ich zappe auch hin und her, je nach dem, bei welchem Sender etwas wichtiges läuft.

Manchmal sehe ich auch Phoenix, aber ich weiß nicht, ob man das schon als Nachrichtensender bezeichnen kann. Die anderen beiden sind bei aktuellen Ereignissen aber meist schneller, während Phoenix den Vorteil hat, das es manchmal politische Debatten und ähnlichen überträgt.

Antwort
von rotesand, 21

Ich meine, dass "heute" die beliebteste Nachrichtensendung im deutschen Fernsehen ist noch knapp vor der Tagesschau. Damit würde der "Pokal" wohl ans ZDF gehen, die auch andere sehr gut frequentierte Politik-/Nachrichtenformate haben.

Antwort
von Ifosil, 36

Sender, besonders die Magazine der ARD. 
Ansonsten halt auf den Online-Portalen von Spiegel.de, FAZ usw usw. 

Antwort
von KaterKarlo2016, 26

ZDF!!

KaterKarlo2016

Antwort
von UserDortmund, 23

Für mich das ZDF
Klaus Kleber mag ich