Wer ist deine Erste Liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Ehemann! Der Vater meiner Kinder! (Das beschreibt meine erste "liebe" mit 12 und trotz verschiedener Partner zwischendrin sind wir nun seit 2 Jahren verheiratet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie war nett, ich verliebt und nicht der richtige für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hatte dieses Verständnis für mich und dieses "Besondere", was man sonst kaum findet. Er war der Einzige, der genau wusste, wie er mich trösten kann.

Ich hatte das Gefühl, endlich stehenbleiben zu können und nicht mehr suchen zu müssen.

Dann aber hat er mich verlassen, weil ich ihm nicht "genug" war..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Finger war meine erste große Liebe,als mein Finger plötzlich in mir war,war is sooo verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sch...
Ich war eine von vielen von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung