Wer ist Dein Lieblingsspieler vom SC Freiburg?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Nils Petersen 40%
anderer, und zwar... 20%
Amir Abrashi 20%
Maximilian Phillipp 20%
Christian Günter 0%
Alexander Schwolow 0%
Vincenzo Grifo 0%

9 Antworten

Ich bin ja echt in Versuchung, den Nils auszuwählen... Aber wie man gesehen hat, braucht er den Rest der Jungs :) Sonst hätte er in Bremen schon besser ausgesehen! Deshalb wähl ich keinen und sag mal unsere Mannschaft ist allgemein ein sympathischer Haufen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gechillt
07.12.2015, 15:47

bist Du auch Freiburg Fan?

1
Maximilian Phillipp

weil ich der meinung bin , das er für den spielfluss in der 2. liga sehr wichtig ist , außerdem ist er abgezockt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also irgendwie funktioniert das Abstimmen bei mir nicht. Aber ich hätte für Petersen gestimmt. Bin großer Freiburg Fan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scf18
07.12.2015, 15:48

echt? ich auch

0
Nils Petersen

Weil er mal bei Bayern war! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samy795
07.12.2015, 16:19

Oh Gott... diese Begründung lässt tief blicken... 😜

1
anderer, und zwar...

Der zwölfte Mann !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch nicht soviele Spiele von Freiburg gesehen aber mir hat Nils Petersen gut gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nils Petersen mein Idol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nils Petersen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner, bin HSV Fan😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung