Frage von alltome, 56

Wer ist dein Lieblings YouTube'er/in und warum?

Wen magst du am liebsten? Hat das ein Grund? Kennst du YouTube'er/innen persönlich?

Antwort
von kaattyy, 24

Lisha and lou liebe ich die sind so witzig und ehrlich ich liebe es sie anzuschauen und ich mag Shirin David

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 25

Julien bam und Altanabananatv sind beide meine Lieblings YouTuber. Aber Julien bam mehr :3
Einfach weil er so inspirierend ist, lustig, talentiert und er gibt sich soooo viel mühe bei seinen Videos.
Und Altanabananatv mag ich sehr weil er mich in jedem seiner Videos mega zum lachen bringt. :)

Antwort
von EosLoverXOXO, 22

Ich mag Kelly MissesVlog sehr gerne,weil sie mich einfach immer zum lachen bringt.Jarow finde ich auch gut,ich mag seine Videos.Sonst mag ich noch MadeMyDay und TopZehn...Und ApoRed.

Ich kenne zwar keine YouTuber persönlich,aber eine Bekannte von mir hat eine Freundin,die mit BibisBeautyPalace verwandt ist.

Kommentar von Mino1231111111 ,

WiE heißt denn die Freundin deiner bekannten? 

Antwort
von MissesDuck, 26

Paluten und Germanletsplay, weil sie einfach die besten,lustigsten und nettesten kleinen Fratze sind die ich je gesehen habe. #KürbisTumor

Antwort
von Hausameise, 31

Papa Franku ist der beste, weil es keinen besseren gibt. Ich kenne ihn leider nicht persönlich :(

https://www.youtube.com/user/TVFilthyFrank 

Kommentar von alltome ,

Danke.

-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -
Würde mich freuen, wenn du bei dem
Gewinnspiel mitmachen würdest!
buy.simpl.de

LG alltome

Kommentar von Hausameise ,

Was kann ich denn gewinnen?

Antwort
von cordials, 19

Die Apes (ApeCrime), einfach mein Humor

Conni (ConCrafter), KA wieso...mag ihn einfach

Simon Desue, ist ja schon 'n witziger Kerl, 'ne?

Ja, dann noch Justus Bum xD (Julian Bam) und ApoRed...

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 17

Einen bekannten YouTuber mit vielen Abonnenten kenne ich leider nicht 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community