Frage von mdc84, 19

Wer ist de beste HNO Chirurg in Deutschland?

Hallo zusammen,

ich habe ein riesiges HNO-Problem:

Im Jan 2015 wurde mir nach zahlreichen erfolglosen Cholesteatom-Operationen (Tympanoplastik Typ III) eine Radikalhöle verpasst und seid dem ist es viel schlimmer als vorher. Musste im Jan 2016 erneut operiert werden weil sich das Implantat (Titan) durch die Paukenabdeckung gebohrt hat. Also Jan 2016 neues Implantat rein und Radikalhöle verkleinert. Hat aber wieder nichts gebracht weil das Implantat wieder nicht macht was es soll und das Ohr nach wie vor nur Probleme macht. Jetzt hat sich die Paukenabdeckung von der Gehörgangswand gelöst. Ständiges laufen, verschiedene Störgeräuche wie knacken und knistern oder allein der Hörverlust treiben mich bald in den Wahnsinn. Höre rechts erst ab ca. 70db und habe mittlerweile schon ein Blumenkohlohr von den Ganzen Op`s :-( Nichts desto trotz werde ich mich wohl ein weiteres mal unters Messer legen müssen... Nur wo ???

Lange Rede kurzer Sinn:

Wer/Wo ist der beste HNO-Chirurg der sich mit Radikalhölen und Tympanoplastik auskennt ?

Danke für jede Hilfe

Antwort
von MeinKatziTatzi, 11

Wo wohnst du denn? "Der beste" ist ja immer so eine Frage,aber Gute gibt's einige ;-) kommt halt auf den Wohnort an

Antwort
von mdc84, 7

Ich wohne im Kreis Höxter, Würde aber auch weiter fahren um die OP durchführen zu lassen. Hauptsache es gibt einen der es in Ordnung bringt 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten