Frage von Shirs, 93

Wer ist das? Weiß das vielleicht jemand?

Ich hatte neuerdings dieses Foto auf meinem Handy bemerkt und würde gerne wissen, wer das ist. Es ist jedenfalls ein Österreicher aus der Habsburgerfamilie

Antwort
von vogerlsalat, 35

Schau hier mal:

http://www.habsburger.net/de/stammbaum

Antwort
von tactless, 41

Kein Österreicher. Das ist Kaiser Friedrich der 3. aus dem Hause Hohenzollern und ist in Potsdam geboren!



https://goo.gl/CP9eWv

Kommentar von Shirs ,

Oh, hab mich dann vertan. Tschuldigung

Kommentar von tactless ,

Kann schon mal vorkommen. 

Antwort
von MrKreusellock25, 42

https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich\_III.\_%28Deutsches\_Reich%29


Bitte sehr :)


Ein kleiner Tipp für's nächste Mal: Dem Bild erkennt man ja an, dass es berühmt ist (ein wenig), von daher kannst du einfach mit der Google-Bildersuche einen Abgleich machen. Dazu öfnnest du den folgenden Link: https://www.google.de/imghp?hl=de&tab=ii&gws\_rd=ssl

Klickst auf die Kamera in der Suchleiste und fügst das Bild ein. Anschließend vergleich Google das Bild mit der gesamten Datenbank und zeigt dir Treffer. Ist ganz leicht :)

Kommentar von tactless ,

Wobei man Friedrich auch ohne Google erkennen sollte. ^^

Kommentar von MrKreusellock25 ,

Ich habe ihn auch nicht erkannt, ist zwar Basic-Geschichte, aber das hat mich nie interessiert. Von daher weiß selbst das nicht jeder :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten