Frage von justine124, 141

Wer ist das, soll ich lieber nicht ran gehen?

Wie man am Bild erkennen kann habe ich einen Screen Shot gemacht um euch zu zeigen um welche Nummer es sich handelt.

Ich habe heute gesehen das ein Mädchen (eine Freundin) auf Facebook aus Spaß auch ein Screenshot gepostet hat und oberhalb geschrieben hat " hahahaha wahrscheinlich mein Schwarm " -es war die selbe Anfangsnummer und darunter stand auch das gleiche aber die Nummer war nicht die selbe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yilmazburak, 71

Das ist die kongolesische Mafia... Auf keinen fall drangehen!!

Kommentar von justine124 ,

Echt ? Woher weißt du das ?

Bzw. woher willst du das wissen ?

Kommentar von hgasd ,

Hab ich auch gehört die suchen hier junge Frauen die sie günstig verkaufen können!

Können sie möglicherweise auf meine Daten zugreifen ?

Kommentar von hgasd ,

Klar die wissen sogar was du isst ein bekannter von mir ist bei denen die wissen sogar die Farbe Deiner Unterhose

Sei nicht so unnötig..

Kommentar von hgasd ,

War ein Witz keine Ahnung was das ist ich kann mir aber denken das das wirklich irgendwelche Betrüger sind die deine Daten wollen aber keine Mafia ^^

Ja glaub auch und vor allem keine die Frauen verkaufen wollen ( stand in einer Antwort ) 😂😂😂😂

Kommentar von yilmazburak ,

Doch das ist echt die Mafia...

Antwort
von kami1a, 31

Hallo! Ich würde es einfach lassen. Je mehr Du von Dir preis gibst desto größer wird das Risiko. Einer Userin hier wurde auf ähnlich Weise dann ein Gewinn von 100.000 Euro versprochen. Sie gab ihre Mail an uns es folgte endloser Ärger.

Alles Gute.

"Hier" ? Auf GuteFrage.net ?

Kommentar von kami1a ,

Ja, eine intelligente Schriftstellerin. Sie hat dann immer wieder Geld für "Abwicklungskosten" bezahlt. 

Antwort
von Apfelbaeumchen5, 33

geh einfach nicht dran wenn du die nummer nicht kennst.

Ja ist klar ich dachte mir bloß vllt hat jemand das gleiche "erlebt" und weiß wer bzw. was das ist.

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

geb doch mal bei Google die nummer ein vielleicht spuckt Google was aus xD hab ich auch schonmal gemacht, vielleicht findest du da ja was :)

Werd ich xd

Antwort
von Anniwelsch, 36

rufe dort einfach zurueck dann weiss du wer es war

Nein ! 😳 siehst du nicht wo das ist ? Da werden voll große Kosten aufkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community