Frage von 21Tom21, 79

Wer ist das (Siehe Bild)1?

Hey kann mir jemand den Namen von ihr sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LadyDenial, 14

Nikki Gray (so wie in deiner vorherigen Frage) :)

Kommentar von 21Tom21 ,

Danke :D, ja bei der anderen Frage gabs keine gute antworten.

Kommentar von LadyDenial ,

Das ging ja schnell...Danke für den Stern :)

Antwort
von anja199003, 32

sieht aus wie Sophie Marceau, als sie noch jung war.