Frage von Newknk, 27

Wer ist das oder sie?

Zur Zeit findet man in vielen Videos wenn jemand gedisst wird oder schlechtes Karma abbekommt, so ein Ausschnitt da wo ein Junge mit ner Brille ist, und um ihn ist eine Jungsgruppe die dann schreien bzw jubeln. 😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derSmartiefreak, 13

Gucke bis zum Ende oder guck den letzten Teil davon.

Antwort
von ruffyyyyy, 10

Das ist von einem dies battle glaube ich :)

Kommentar von ruffyyyyy ,

diss battle