Frage von netflixanddyl, 236

Wer ist das neben Josh Dun auf dem Bild?

Hey :) Es geht hier um ein Bild, dass ich hier leider nicht einfügen kann, da das über Handy ja scheinbar nicht funktioniert... Das Bild ist aber relativ bekannt unter tøp/Josh Fans :)

Es ist ein Unterwasserbild, links sieht man noch den Rand des Pools und der Boden ist sichtbar. Mittendrin ist Josh, er trägt eine dunkle Badehose und guckt direkt in die Kamera. Er hält mit seinen Händen seine Füße fest in eine Art Schneidersitz.

Rechts von Josh sieht man noch ein Knie/Arm, das ist nicht genau zu erkennen. Auf jeden Fall jemand neben ihm. Hab aber bis jetzt nur diesen Ausschnitt gefunden...

KENNT JEMAND DAS ORIGINAL FOTO?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diePest, 211

Das hier? https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/92/06/71/920671fe1f71a160a4ad0df6e9bea...

Kommentar von netflixanddyl ,

JAA :D

Kommentar von netflixanddyl ,

Kennst du das Original?

Kommentar von diePest ,

Das scheint das original zu sein.. 

Kommentar von netflixanddyl ,

Hmm, okay.

Antwort
von OhLookAPenny, 74

Es müsste sich bei dem Bild wohl um ein Original handeln, jedoch gehe ich davon aus dass der Arm der in das Bild ragt Tyler Joseph gehört, da von den beiden mehrere Pool Aufnahmen existieren.

Antwort
von Cocohollyhallo, 67

Ich kann es nicht richtig beantworten aber es könnte ja sein das es Tyler ist oder so