Frage von Winkler123, 4.912

Wer ist das Mädchen in dem Musikvideo " Die immer lacht "?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaZsk, 2.576

Das ist Carolin von der Groeben

Antwort
von Braini1985, 4.104

Kerstin Ott sieht auf ihrer Homepage ganz anders aus, das ist sie defenitiv nicht. Weiss es jemand?

Antwort
von Mikey02, 3.187

Sie müsste Greta Hirsch heißen.

Quelle: Infobox vom Musikvideo ^^

Mfg

Kommentar von Winkler123 ,

Eine Greta Hirsch hat nur das Model aus dem Musikvideo gezeichnet.

Antwort
von Knuedtchen, 3.127

Welches Musikvideo?

Kommentar von Knuedtchen ,

ich glaube sie heißt Kerstin ott