Frage von ShadowGeneralCh, 65

Wer ist das Mädchen im Bild, von welchem Anime?

Hey ho,

ich suche schon seit Wochen den Namen eines Anime... (siehe linkes Foto) Kennt ihn vllt wer? Bitte sagen Q.Q (so verzweifelt hier)

Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chihayaaa, 65

Das blauhaarige Mädchen heißt Kazanari Tsubasa

Der Anime heißt: ,, Senki Zesshou Symphogear "

Ouuh shit, ich hab jetzt so viele Recherchen gemacht :D 

Dabei bin ich auf viele perverse Bildchen gekommen......

Kommentar von Chihayaaa ,

Danke dir ! :) 

Antwort
von bluestyler, 52

Das Bild ganz rechts ist ein Champion aus dem Spiel League of Legends znd hießt Irelia.

Das linke Bild ist Kazanari Tsubasa aus dem Anime Senki Zesshou Symphogear

Antwort
von Chihayaaa, 64

Wenn du wüsstest, auf welcher Seite du das Bild gefunden hast, würde es viel einfacher verlaufen.

Kommentar von ShadowGeneralCh ,

uhm, hier die seite: http://bbs.ngacn.cc/read.php?tid=8662666&rand=730

ist aber alles auf japanisch