antworten hier überwiegend mehr männer oder sind es doch eher die frauen? gibt es hier eine statistik?

Lieber electrizer27,
wir führen hier keine solche Statistik. Allein die Menge der Beiträge zeugt ja lange noch nicht von Klugheit ;-). Bitte achte künftig darauf, Ratgeberfragen zu stellen.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
wer so eine Frage stellt, kann eigentlich nicht dazugehören...ganz lieb lächle...
Baiana am 3. April 2008 16:29 Ja ja, allen Menschen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart (Curt Goetz) .... immer wieder gerne zitiert.
Klugheit ist Geschlechtsunabhängig.
Außerdem äußerst relativ. Nicht zu verwechseln mit Wissensvorsprung!

Es gibt dumme Männchen und auch dumme Weibchen.
TeddyO am 3. April 2008 14:19 ...und vorallem dumme Menschen

Die Männer!!!
wuschel55 am 3. April 2008 15:13 Macho!!! DR!
Natürlich die Männer, erst als alles durch Erfindungen von Männer so "Benutzerfreundlich" wurde und "Nachlesbar" oder "Erklärbar" ob Servo-Lenkung am Auto oder Computer, Chemie, Metall + Maschinenbau, erst wo diese Ebene gebildet wurde - konnten Frauen aufspringen und dem Weg der wieder NUR von Männer gezogen wird relativ gut folgen. Natürlich gab es zu jeder Zeit äußerst kluge Frauen, war halt totale Ausnahme.
Na ja die Frauen wurden auch immer Kleingehalten von den Männern was man(n) bedenken sollte der solche Worte schreibt! Dennoch bin ich versucht dir zuzustimmen! Aber ich tues nicht! Ich behaubte wenn die Frauen früher die Möglichkeiten gehabt hätten, dass sie sich schon dann aktiver an der Gestaltung unserer Gesellschaft beteiligt hätten! Da wir aber nun mal die Stärkeren sind liegt die Vermutung nahe wir seinen auch die Klügeren! Stimmt aber meistens überhaupt nicht! Wender, du hast voll verka..t!

Irren ist meist männlich, oder?....;o)
Trudel1402 am 3. April 2008 15:12 So ist es, wir lassen sie liéber in dem Glauben die Klügeren zu sein :-)

Was sagt denn die Quantität der Antworten eines Geschlechts über die Qualität aus??

Die Frage muss lauten: Was ist das klügste Geschlecht?
Korrekt, so ist es! DH! Super Antwort!
Das sehe ich auch so! DH
@Tradaix: Bist Du sicher???