Frage von Jasminalove, 139

Wer ist das? Hilfe? bitte? was los mit ihm?

Hallo, ich habe eine Frage. In dem Handy meines Freundes habe ich dieses Hintergrundbild gefunden. Jetzt frage ich euch, ist das jemand bekanntes? Wenn ja, WER? LG Jasmina

Antwort
von Anniwelsch, 50

Du hast kein vertrauen zu dein Freund wenn du in sein Handy guckst solltest villt dran arbeit dein Freund zu vertrauen und wenn du ein schlechtes gewissen hast dann spreche ihn persönlich drauf an .

Lass es dir durch den Kopf gehn

Antwort
von dandy100, 60

sieht eher aus, wie jemand aus einem Werbeprospekt

Antwort
von Vyled, 27

Du machst aber eine Welle. Dein armer Freund! Weißt du, ob er das Bild vllt über irgendeine Whatsapp Gruppe oder so bekommen hat? 

Das ist ein Bild, die Frau ist "Schauspielerin" und komplett angezogen... schrecklich solche Freundin die direkt wegen einem "normalen" Bild so abticken.

Und warum guckst du überhaupt in sein Handy? Wenn er dein Handy angucken würde und vielleicht Bildverläufe sehen würde, würde er doch sicher auch andere Typen finden richtig? Also schieb doch nicht so eine Welle wegen einem Bild wo du nicht mal weißt, woher das kommt usw

Antwort
von Tarsia, 35

Oh man, was habt ihr bitte für eine Beziehung? Wenn ich das mitbekommen würde, dass mein Partner mein Handy durchstöbert, wäre er längste Zeit mein Partner gewesen!

Antwort
von Caine73, 22

Mein Hintergrund ist Milla Jovovich und meine Traumfrau weil sie gut aussieht in jeder Situation und trotz ihres Bekanntheitsgrad immer noch menschlich und natürlich ist. Das soll aber nicht heißen das ein Mann seine Partnerin nicht liebt. Männer sind Kinder bis zum Tod und haben immer träume wie deiner diese Frau die dich verrückt macht. Jedoch dein Fehler ist das du überhaupt sein Handy in die Hand nimmst und stöbern musst. Du riskierst eine Beziehung wegen einem Traum deines Freundes der nur ein Traum bleibt, oder sie einfach gut aussieht und ihm gefällt? Du hast doch auch einen Schauspieler der dir gefällt.

Denk lieber mal darüber nach was du ihm sagst wieso du sein Handy durchsuchst und wie du diesen Vertrauensbruch kitten kannst.
Ich hätte dir ehrlich gesagt den Laufpass gegeben.

Viel Erfolg....

Antwort
von Schnuppi3000, 33

Maria Ehrich, Schauspielerin

Antwort
von EinfachIch00, 36

Weiß er dass du sein handy durchstöberst ???

Kommentar von Jasminalove ,

Nein...

Kommentar von EinfachIch00 ,

Findest dus nicht bissl übertrieben wegen jedem foto von einer weiblichen Person durchzudrehen? Mir wär das sowas von egal ob mein freund ein bild von einer Frau auf seinem handy hätte. Und ich würde auch nicht das handy einfach so durchsuchen. Sowas macht man einfach nicht. Klar wenn ihr ZUSAMMEN euch seine fotos anschaut kannst du ja fragen wer das ist, aber so wie du es machst ist es nicht okay. Denk darüber nach ;-)

Antwort
von jkcookie, 22

Alter dein ernst?

Mein Gott er ist ein Mann! Ich hoffe, dass das keine Eifersuchts Tour ist...

Jeder Mann hat iwo auf dem Handy noch Bilder von anderen Frauen. Das ändert aber nichts daran das er bzw. wir euch lieben. Wenn er Sie schön findet na und?

Klar wenn es jetzt ne Freundin von dir oder ihm wäre dann wäre es komisch aber sonst lass ihn doch ^^

Und du solltest aufhören an sein Handy zugehen. Sowas nennt man Vertrauensbruch und Privatsspähre. Wenn du damit nicht klar kommst, selber schuld...

Antwort
von diecoolen1, 25

DAS IST MARIA ERICH : SPIELT  BEI RUBINROT UND SO !

Antwort
von Royce, 36

Das ist Maria Ehrich, deutsche Schauspielerin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten