Frage von IJoeI, 63

Wer ist das hier auf dem Bild links?

Kann mir jemand sagen wer das hier links im Bild ist?

http://www.sacbee.com/opinion/editorial-cartoons/jack-ohman/jfhvgi/picture445722...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DawkinsOffical, 39

Ronald Reagen

Kommentar von IJoeI ,

Dankesehr

Antwort
von KaterKarlo2016, 28

Ronald Reagan

Antwort
von koten, 16

Ronald Reagen, ehemaliger US-Präsident

Bei einem Staatsbesuch in Berlin sagte er von Tausenden an der Berliner Mauer "Mr. Gorbatschow. tear down this wall"

Antwort
von laserata, 30

Ronald Reagan