Frage von DerDenkeer, 152

Wer ist das Gegenteil von hitler?

I dont know

Antwort
von TheWolflord, 75

Was genau meinst du mit "Gegenteil"?

Im zweiten Weltkrieg waren es wahrscheinlich die Pendants der Alliierten (Stalin, Churchill&Co.)

Innerdeutsch je nach Zeit irgendwelche Oppositionsführer. Also bitte genauer ausführen :)

Kommentar von DerDenkeer ,

Was sagst du zu Jesus oder Karl marx? 😂

Kommentar von TheWolflord ,

Der eine ist fiktiv, der andere tot. Was soll ich zu denen sagen?

Kommentar von DerDenkeer ,

Stalin war schleechhtt

Kommentar von TheWolflord ,

Das ist eine sehr subjektive und unpräzise Aussage

Kommentar von DerDenkeer ,

Aber es regt die Leute an eine Antwort zu schreiben... Um so simpler die frage umso mehr antworten weil mal viel darunter verstehen kann... Machst Spaß sich diese durchzulesen um zu schauen was den anderen so im Kopf herumschwirrt😂

Antwort
von tryanswer, 67

Der Hitler aus der Bizarro-Welt?

Kommentar von DerDenkeer ,

Ne aus unseren😂

Antwort
von emily2001, 77

Hallo,

vielleicht Merkele....

Daher ist sie letztes Jahr von Time Magazine als "Person of the Year" gekürt worden...

https://en.wikipedia.org/wiki/Time\_Person\_of\_the\_Year

Kommentar von DerDenkeer ,

Meinst du Angela?

Kommentar von emily2001 ,

Jaaaaa....

Kommentar von Christi88 ,

Genau mein Gedanke.^^

Kommentar von TheWolflord ,

Merkele? Klingt aber sehr finnisch. Finlandball lässt grüßen...

Kommentar von emily2001 ,

_Habe ich so geschrieben, weil der wohlmeinede S.pport alles löscht, was nicht konform ist, oder nach aktuellen Themen "riecht"!

Kommentar von TheWolflord ,

Ich habe durchaus verstanden, warum du das geschrieben hast. Mein Kommentar war lediglich ironisch gemeint und sollte in keinster Weise kritisch sein.

Antwort
von Haldor, 25

Da Hitler ein Teufel war, kann das Gegenteil nur ein Heiliger sein; z.B. Mutter Theresa oder Mahatma Gandhi.

Antwort
von technikexperte, 57

Könntest du deine Frage bitte etwas präzisieren?

Antwort
von HcOlfi, 56

Das ist irgendwie eine dumme aber lustige Frage ;D

Mein erster Gedanke war der Dalai Lama, wobei es glaube ich keinen komplettes Gegenstück zu Hitler gibt ^^

Kommentar von DerDenkeer ,

Ich hätte gesagt Che Guevara 😂

Kommentar von emily2001 ,

Nöööö, Stopp, Stopp, er hat auf seinem Gewand die berühmten Ha...kreuze... hem...

Kommentar von Saturnknight ,

Dann informier dich mal, wofür die Hakenkreuze stehen. Die sind seit Jahrhunderten ein Glückssymbol in Asien. Nur durch das 3. Reich wissen das viele nicht.

Antwort
von Christi88, 41

Angela Merkel?

Kommentar von DerDenkeer ,

Nein die ist bei der Konservativen Cdu

Kommentar von FrankFurt237 ,

Aber sie hat ein großes Herz für Flüchtlinge. Zumindest für die, die es bis Deutschland geschafft haben.  

Antwort
von Piadora, 58

Mutter Theresa?

Kommentar von emily2001 ,

Aua!

Antwort
von nivak, 56

Papst Benedikt XVI

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community