Frage von draakedrizzy, 68

wer ist das auf dem bild? also aus welcher serie oder welchem film?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuroKayo, 41

Das ist die Hexe Yubaba aus Chihiros Reise ins Zauberland :D

Antwort
von FelinasDemons, 34

Chihiros Reise ins Zauberland

Antwort
von girlfrommunich, 33

Chihiros Reise ins Zauberland :)

Antwort
von hydrahydra, 22

Shihiros Reise ins Zauberland, die Hexe Yubaba