Frage von Karma28, 39

Wer ist Danny, der im Song »Wieder ans Licht« von Casper erwähnt wird (Band Kinder des Zorns)?

Hallo zusammen, Da ich schon immer ein großer Fan von Casper war, habe ich mir nun die Lieder seiner alten Band angehört. In dem Song »» Wieder ans Licht «« sagt er anfangs: »»Wenn ich Danny jemals wieder treffe, für das was er uns angetan hat und alles drum herum Ich glaube ich würde ihn umlegen.«« Diese Zeilen haben mich neugierig gemacht und deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann und weiß, wer danny ist und was er getan hat. Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glueckstreffer1, 30

Sein Stiefvater. Wegen ihm ist Bens Mutter mit ihm und seinen Geschwistern als er 11 war nach Deutschland geflohen.

Antwort
von SkinBlackaWhite, 25

Auszug aus Wikipedia:

"Casper, Sohn eines US-Soldaten und einer Deutschen, lebte zunächst mit seiner Mutter in der zur Gemeinde Extertal gehörenden Ortschaft Bösingfeld bei Lemgo in Ostwestfalen-Lippe. Die gesamte Familie zog in die USA nach Augusta (Georgia), als er einen Monat alt war. Nach Scheitern der Ehe seiner Eltern erlebte Casper zunächst Gewalt im Zusammenleben mit seinem Stiefvater, derDrogenprobleme hatte,bis seine Mutter mit dem damals elfjährigen Casper und seiner jüngeren Schwester zurück nach Deutschland zog. In den USA war Casper vollständig englischsprachig aufgewachsen, konnte kaum ein Wort Deutsch"


https://de.wikipedia.org/wiki/Casper\_(Rapper)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten