Frage von Tim211204, 77

Wer ist daggibee?

Mein Freund glaubt mir mir einfach nicht !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von drache11, 77

Eine sehr bekannte youtuberin

Kommentar von Knochenmann ,

Sehr bekannt? Ich habe noch nie von ihr gehört und schaue gerne mal Youtube. 

Kommentar von HeinrikH ,

Sei froh. Sie ist ein Krebsgeschwür an den Eiern der Community.

Antwort
von Sophilinchen, 59

Glaubt dir was nicht?

Kommentar von SuMe3016 ,

😂

Kommentar von Sophilinchen ,

Haha lol

Kommentar von Sophilinchen ,

Aber ,Tim ,wenn du wissen willst wer das ist...20 kg Schminke mit einem Mädchen drunter...

Antwort
von lini001, 29

Dagibee ist eine Geldgeile YouTuberrin. Ich mag sie nicht, hab sie früher mal geguckt aus Langeweile aber heute, was die da macht.. 

Antwort
von SuMe3016, 55

Glaubt dir was nicht?

Antwort
von laadyy, 68

Eine bekannte youtuberin sogar die beste.

Kommentar von jaunel ,

Da ist die Tür --> einfach raus

Kommentar von Fulicas ,

Haha xD

Kommentar von AppleHelfer ,

Die Beste 😂 vielleicht die Beste auf dem Straßenstrich.

Kommentar von laadyy ,

was habt ihr eigentlich alle gegen sie

Antwort
von Lavieenrose12, 43

Eine You Tuberin

Antwort
von HeinrikH, 77

DagiBee ist die, die hat das abziehen von Kindern perfektioniert hat.