mitja am 12.10.2007 um 20:34 Uhr
hvbefvbhdfbvjhfedvbkefbvebvbhfbvhffhvb

und Du sollst der Erste sein.
Wichtiger wäre doch wohl, dass solche Umfragen, die anscheinend aus alkoholisierten Hirnen stammen nicht mehr gestellt werden.
DerAufbereiter am 12. Oktober 2007 20:47 Wie meinen Sie das ?
So, wie er das etwas spitz formuliert. Koennte ja sein, oder ?
@Aufbereiter
Wie ich das meine? Das dürfte doch wohl klar sein, oder?
Das Thema Punkte ist doch wohl schon oft genug behandelt worden. Und jetzt kommt solch ein Neuling und will das Rad neu erfinden.
Da gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten, entweder ist er wirklich so naiv, dass er seine Umfrage selbst nicht verstanden hat, oder der Alkohol hat sein Hirn vernebelt, was ja aufs Gleiche hinaus kommt.
:))
DerAufbereiter am 13. Oktober 2007 22:23 @Regenmacher : Warum reagieren Sie so agressiv ? Möchten Sie über Ihre Probleme sprechen ???
@Aufbereiter. Profil noch immer Kinderstube GF. Regenmacher hat keine Probleme mit sich selbst, aber mit dem ewig gegurke bei GF um nichts. Aber die Macher sind ueberzeugt, es braucht Punkte. Sonst kein Reiz. und wohin diese Macher unsere kostenlos "Arbeit, Mitmachen" verkaufen, wer weiss es. Google uebernimmt alles, was interessiert. Schau mal bei Google unter Deinen eigenen Antworten oder Fragen nach. Viel Spass
Ich bin eher dafür, dass Leute, die das ständig zum Thema machen, verschwinden. Ist ja langsam lästig - fast jeder zehnte Threat geht um diese dämlichen Punkte. Ich denke, es gibt zwei Sorten von Leuten hier: die einen, denen die Punkte völlig egal sind, auch die Punkte anderer, und dann gibt es die, die die Punkte für ihr Selbstbewusstsein dringend nötig haben - lassen wir Ihnen doch die Befriedigung!

Wenn es diejenigen glücklich macht...
wie willst du denn wissen, wer Punktejäger ist? (Im Übrigen - hat man etwas davon, wenn man viele Punkte hat?)
Es gibt interessantere Themen.

Das Ding sollte doch nun langsam gegessen sein. GF ist unserem Wunsch nachgekommen und nun ist Schluss!

Ich kann dazu nur sagen, sollen die Punktejäger doch machen was sie wollen, ich finde es albern soetwas überhaupt zu beachten. Wenn man jemanden helfen kann mit der ( eventuellen)richtigen Antwort, ist das doch schön :)

Mir geht das leidige Thema langsam auf die Nerven.Von mir aus gibt´s hier überhaupt keine Punkte mehr, das ist mir sowas von egal.Egal ob man viele oder wenige Punkte hat,man kriegt doch eh nichts dafür.Daher kann ich dieses ewige Geknatsche von wegen Punktejäger nicht mehr hören.Dachte, wir wären hier alle erwachsen, aber anscheinend wird GF hier allmählich zum Kindergarten.
DerAufbereiter am 13. Oktober 2007 22:43 Es geht doch auch nicht um die Punkte ! Sondern um halbherzig oder gar nicht beantwortete Fragen, weil jemand sich mal wieder präsentieren muss !

Unter Punktejäger verstehe ich jetzt mal diejenigen, die falsche Kommentare abgeben und jene, die gutgemeinte Tipps anderer zerpflücken, anstatt sich selbst mal n kopf zu machen.
Am liebsten das Punkte-System abschaffen. Dann gibt es auch keine Jäger
DerAufbereiter am 12. Oktober 2007 21:05 Vielleicht keine schlechte Idee..
Insbesondere sollten auch blödsinnige Tags und nutzloses Hacken auf der Tastatur unterbleiben - lol

Was kaufst du dir für deine Punkte? Streifen?

Langsam geht es einen auf die Nerven, dieses Thema!

bla bla, gähn. Gibt es auch nochmal was anderes hier? Und überhaupt was ist das hier für eine Sprache? - hvbefvbhdfbvjhfedvbkefbvebvbhfbvhffhvb - Was soll das?

es fehlt noch grün

ich habe jetzt Level 40 und 4049 Punkte. Keine Ahnung wie sie entstanden sind und was sie bedeuten. Sagt mit alles nichts - ist mir aber auch egal. Oder kann man was gewinnen ?

Mit dem neuen Punktesystem ist eine Punktejagd kaum noch möglich.

Willst Du sie wegzaubern?
Oder vielleicht lieber gleich umbringen?
Und was genau ist Deiner Meinug nach ein Punktejäger?
So lässt sich Deine Frage wohl kaum beantworten.