Frage von Anotherotaku, 68

Wer ist Daehyun?

Weil es werden ja immer Anspielungen gemacht das V das Kind von Baekhyun und Daehyun ist.Ist Daehyun eine reale oder erfundene Person,und gibt es sowas wie ein Video dazu wo die darüber reden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OliKK, 39

Omg heeeeey Kpop Freund ❤️😂
Daehyun ist ein member von B.A.P ☺️ solltest du mal auschecken, die sind echt toll ❤️

Antwort
von HARUMIN, 38

Jung Daehyun ist der Main Vocalist von der K-Pop Band "B.A.P" (= Best Absolute Perfect) – er ist eine reale Person und existiert wirklich.

Siehe Bild (v. links n. rechts):
• Daehyun [Dad]
• Baekhyun [Mom]
• Taehyung [Son]

LG

Kommentar von Melissaalemana ,

Ich hätte noch ein 2. Kind haha :) sungoh von 24k

Antwort
von DirectionFreak, 29

Er ist aus der Gruppe B.A.P

Antwort
von OliKK, 25