Wer ist cooler John Cena oder Roman Reigns?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beide Charaktere sind sich sehr ähnlich... Pest oder Cholera ist also hier die Frage... Beide Charaktere sprechen eine Zielgruppe an, zu der ich nicht gehöre. Zumindest bei der Zielgruppe hat die WWE alles richtig gemacht. Sie arbeiten beide hart an sich und sind die Auserwählten des Booking-Teams.

Und ja: Beide hatten mal großen Coolness-Faktor. Als Heels... bei Cena ist das schon länger her (ca. 2003)... aber er hat sich durch seine gute Arbeit als Heel hochgearbeitet, so dass er irgendwann einen Face-Turn hinlegen durfte und seither, in weit abgeschwächter Form als bisher, seine Zielgruppe bedient.

Und Reigns stößt ins gleiche Horn. Als unzerstörbare Maschine des Shield-Stables war er in seiner besten Rolle, der Faceturn (noch als Stable) war die automatische Folge. Seit dem Split versucht man ihn als Top-Player zu verkaufen. Die Smartmarks hassen ihn weil sie genau wissen, mit wieviel Nachdruck dieser Charakter gepusht wird, vor allem die jüngeren sowie die weiblichen Fans feiern ihn dennoch... er bedient somit die gleiche Zielgruppe wie Cena zuvor.

Cena als Vanilla Ice gone bad hat mir vor 13 Jahren besser gefallen, als Reigns als Individuum im Shield-Stable, deshalb bekommt er meine Stimme, ist aber knapp. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ufmdasding
10.08.2016, 16:49

Perfekte Antwort... ;) Zum Glück gibt's hier Smarks ;)

0

haha beste Frage ever ! ich mag beide. john cena ist definitiv erfolgreicher er ist viel länger bei der wwe aber cool sind beide am coolsten ist trotzdem dean ambrose  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Roman Reigns Natürlich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind zwar beide Scheiße, würde dann aber wenn ich mich entscheiden müsste John Cena nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Splattermann
07.08.2016, 00:50

Aber Roman Reigns ist doch the Guy und der sieht cool und geföhrlich aus!

0
Kommentar von Beantworter1112
07.08.2016, 16:02

Wenigstens bist du kein WWE-Mark... Like!

0

Weder noch, ich kann beide nicht leiden, weil sie von der WWE künstlich gepusht werden. Die Fans entscheiden neuerdings nicht mehr wer Face oder Heel ist, sondern man bekommt es von der WWE vorgegeben. Auch technisch gibt es bessere Wrestler als die beiden, wie z.B. A J Styles oder Seth Rollins. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann würde ich John Cena wählen, da er schon ewig dabei ist und seine Berechtigung hat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich nerven beide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rudi Saturski.....pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrizKey
09.08.2016, 22:04

Wow, den Namen hab ich ja ewig nicht mehr gehört. Hätte aufgrund etwaiger größerer Aktualität vielleicht noch mit seinem Sohn Wolfgang gerechnet... oder mit Big Otto Wanz. Aber Respekt an dich, diesen traditionsreichen Namen des Catch noch zu kennen. :-)

1